Shortmenu

Friday, 10.09.2010

.: Menü :.

.: Über uns :.

.: Login :.

Geburtstagskinder

Suchen

©DOTLAN Webservices

*.: "Re..." - Die Vertreter der Essener Volksfront sind zurück aus Hagen! :.

"Re..." - Die Vertreter der Essener Volksfront sind zurück aus Hagen!
Monday, 09.10.2006 08:27
Pascal "[LF]Xel" Plewa

Lampenfieber weg,
der Puls geht ganz normal,
und auch bei allen Quakern
und Countern hier im Saal.
Die Show ist nun zu Ende,
und wir war'n NICHT SO gut,
denn zu so nem Auftritt
gehört ne Menge ... ach lassen wir das.

NEIN, wir waren NICHT in der Mini Playback Show. Wir waren in Hagen. In der Stadthalle, um genau zu sein.
Ein weiteres mal haben sich die Gesichtskniften vom LANd-Forces e.V. es sich nicht nehmen lassen, ein Wochenende lang Schlaf und Ernährung gegen 2 Tage junien einzutauschen.
Die Teilnehmer unter LF-Flagge alphabetisch, namentlich aufgeführt:

DarkArrow (inkl. seiner ShiSha, seinem tabak, meiner Kohle & meinem Köpfchen)
DarkLady (ohne Rechner dafür mit 43er und ner Menge Plastikbechern)
Demonhunter (inkl. seinem ShiSha'chen und was dazugehört)
Mozart (der sehnsüchtigst seinen Freind Jim erwartete)
Sundancer (unser Commander in Chief wenns darum geht Ari zu verteilen)
Terrorizer (der leider viel zu früh von uns ging)
Xel (immerhin Platz 1 in den Stats!)
Z3ro (baute sich "on the fly" eine Unterbodenbeleuchtung an den PC)

Sascha und meine Wenigkeit sind natürlich fast zu spät zum Trailer erschienen, weil wir einfach viel zu gute Menschen sind.
Nachdem wir einer jungen Dame aus Köln zu ihrer Katze verholfen haben (ehrlich!) sind wir nach einer  35-minütigen Fahrt endlich auf dem Parkplatz der Stadthalle Hagen angekommen.
An einer geheimen Lichtung an der sonst okkulte Opferrituale durchgeführt werden, haben wir, in stillem Einverständnis mit allen anderen Gästen (die alles, aber wirklich alles zugeparkt haben), gemeinschaftlich geparkt. War auch nicht allzu schwer zu finden: Immer den Rauchschwaden nach.
An Hoenis Führerzelt angekommen, kurz ein Meet'n'Greet mit den DZ'lern und sofort zum Einlass, Freundschaftsbändchen und Fansticker abholen. Ohne Rechner sind Sascha und ich in die Halle gestürzt, um bloß den Trailer nicht zu verpassen (Anmd. d. Red.: war echt hübsch und aufwendig gemacht, mein Lieblingstrailer bleibt trotzdem der zur junien VI).

Nachdem wir das kulturelle Leergut in uns aufgesogen haben, machten wir uns daran unsere Hardware zur Halle zu schaffen.
Am Einlass stellte sich heraus: Das komplette Equipment für eine LAN in einen Koffer zu stecken hat nicht NUR Vorteile. Sticker aufkleben und vorzeigen ist nicht so leicht: Erst ein Kopfkissen, dann ein Stapel Wäsche zum Wechseln, Tastatur, Mousepade und Handtücher wollen aus dem Weg geräumt werden. Ich glaube die Leute vom Einlass dachten, ich ziehe in die Stadthalle ein.

Nachdem die Peripherie stand, durfte das Herzstück unserer logistischen Meisterleistung nicht fehlen: Benny's Kühltruhe vollgepackt mit lecker V+.
Doch was war das? Bub & sEIGu fangen uns beim Transport zur Halle ab und wollen den Inhalt sehen. "Was das wohl wieder an Wegzoll kostet" dachte ich so bei mir. Aber Arschlecken! Nix Wegzoll!
Die nicht gerade leichte Kiste musste zurück ins Auto. Eine Kombination aus quängelndem Hallencaterer und dem sog. "schlachti-Debakel"(1) bewegte die Veranstalter dazu Taschenkontrollen durchzuführen und eine Einfuhr von mehr als 2 Flaschen pro Person zu untersagen.
Suboptimal - da wir nacheinander eintrafen, konnten wir unsere Vorräte nicht aufteilen und reintragen.
Mein stiller Protest sah so aus, den ersten Tag rein GAR NICHTS vom Caterer zu beziehen.

Da Paul leider kein BF2 spielen kann, mussten wir uns geschwind 2 Ringer suchen. Nachdem diese Hürde genommen war, durften wir auch schon den Einzug in die 2. Runde feiern. Diese n00bs von "Freilos" konnten uns einfach nichts entgegensetzen.
Das nächste Match fand erst am nächsten Morgen statt, also haben wir uns gebührend darauf vorbereitet:
Alkohol und Tabak for everyone. Ein lustig verqualmter Abend an dem man sich unter anderem mit den Kollegen der Essener Real-LAN, dem Da-Ruler Team, unterhalten und über ein nicht genanntes anderes Essener LAN-Party-Team lästern konnte.
Als Ruhestätte durften für uns die verschiedensten Orte dienen. Vom schmalem Gang zwischen Wand und unserer Tischreihe, bis zum Wohnmobil und Auto hatten wir alles.

Der nächste Akt begann für mich um Punkt 9 Uhr. Nach vier Stunden nicht ganz unterbrechungsfreiem Schlaf. Nichtsdestotrotz war ich fitter als manch anderer.
Blick auf die Uhr: Verdammt! Frauen sind dran mit duschen. Also 1 Stunde lang warten.
Nach dem erfrischenden Kontakt mit H²O auf Zimmertemperatur noch schnell die wichtigste Mahlzeit des Tages genossen und weiter im Programm.
Unser nächster / unser erster Gegner im Battlefield 2 Turnier fordert sein Recht auf Untergang ein.
Also Mobiltelefon gezückt, das Team zusammentelefoniert und Michele unterm Tisch hervorgezogen. Wir waren bereit... bis Terror aurgrund eines Krankheitsfalls zu Hause abziehen musste...nächsten Ringer suchen, finden & eintragen lassen.
Dann endlich...unsere Stunde hat geschlagen. Per "Sag' mal einer ne Zahl zwischen 1 und 12"-Verfahren kam Operation Cleansweap als Karte heraus. HarrHarr, einer unserer Lieblingskarten.
Leider hatte der Gegner einen Pakt dem Teufel persönlich abgeschlossen und unsere 3 Aushilfen haben keinen wirklichen Ersatz für unser sonst so ergiebiges Team dargestellt. Ergebnis: Mit Pauken und Trompeten ins Loserbracket.
Dort auch sogleich unseren nächsten Gegner gefunden.
Die Kartenwahl lag unseren Ringern wohl eher: Oilfields. D.h. Kampfhelis auf beiden Seiten.
Ihr hättet das Leuchten in Saschas und meinen Augen sehen sollen.
Eine intensive Taktikbesprechung folgte: "Dark & Xel in den Heli der Rest macht was er will & kann!"
Ergebnis: Xel & Arrow dominating. Allein auf mein Konto gingen so viele Kills wie im ganzen Gegnerteam zusammen, TV-gelenkten Raketen sei Dank. Der gegnerische Heli hat es nie sehr lange in der Luft ausgehalten.

Noch vom Sieg beflügelt stand auch schon das nächste Match fest. Noch vom Blutdurst getrieben haben wir, mit kleinen Unterbrechungen durch Micheles anderweitige Turnierteilnahmen (ob der Ambitionen für den Wanderpokal hatte?), uns vorbereitet, unserem nächsten Gegner gegenüber zu treten.
Leider stellte sich heraus dass wir auf Godot gewartet haben. Der Gegner war spontan grillen und vorerst nicht wieder gesehen.
Das Team aus der nächsten Runde hatte leider nicht unsere Geduld (und unseren Charm) und fordete einen Default-Win für unser, zu dem Zeitpunkt, vollständiges Team. Nicht ganz uneigennützig natürlich. Schließlich wollten die Jungs und das Mädel gegen uns spielen.
Leider waren wir plötzlich nicht mehr ganz so vollständig. Das hat man davon einem CS'ler eine Chance in einem BF2 Team zu geben. Das CS Turnier eines unserer Aushilfmitglieder hätte zu einer Stunde verzögerung geführt.
Unser Gegner war davon arg erbost. Sie hatten schon mindestens ein Jahr eine Woche auf dieses Match gewartet und der vorherige Gegner hat sich schon so viel Zeit gelassen *wäääh*.
Gut dass der Teamchef von dem Gegner aus der Runde davor (die per Default Win ausgeschieden sind) uns angesprochen hat, was denn los sei und warum sie aus dem Turnier sind. Die waren nämlich jetzt vollständig.
Zum Wohle des Turniers und weil die LFler stark
von CSlern, die "ihr" Turnier aufhalten, entnervt waren, haben wir einfach den Def.Win in einen Def.Loss getauscht und damit dem (nach unbeteiligten Aussagen viel schwächeren) Team Platz gemacht.

Was darauf folgte brachte uns ziemlich nah an die Grenze des Nervenzusammenbruchs. Jemand aus dem "Wir wollen aber JETZT spielen!" Team kam an und sagte zu uns "Wir müssen ja gleich die nächste Runde spielen. Wir gehen nur kurz essen, sind in 'ner Stunde wieder da!" - WAAAS?!
Die machen einen Lärm darum, dass wir nicht vollständig sind und afap spielen können, gehen aber erstmal ´ne Stunde essen.
Tolle Wurst! Also haben wir für NICHTS das Turnier aufgegeben. Ich hatte uns Chancen auf den dritten Platz erhofft und eingerechnet.

Ein wenig angesäuert von dem Vorfall gings danach aber ungehindert weiter im Programm: Trinken, die geile Carrera Bahn blank fahren, trinken, Kickern, zocken, trinken, Carrera, mit den DZlern ein ganzes Rind weggrillen (dabei trinken) und das ganze gefolgt von Pokerrunden, trinken, ShiSha qualmen und zwischendurch ne Kleinigkeit trinken.

Ein ganz wichtiger Punkt war das diesjährige Tütenquake.
Es hat tatsächlich ein LF'ler geschafft in die 16 auserwählten Anmeldungen zu kommen - [LF]Z3ro.
Das allein war schon Grund anzustoßen. Aber mit einem Demonhunter als Instruktor hat es unser Paul auf den ... *TROMMELWIRBEL*

3. Platz

... gebracht. Gratulation hierfür. Irgendeiner MUSSTE unsere Ehre wieder herstellen. Danke Paul!

Zur Preisverleihung wollten unsere Freunde von bmb mich noch auf die Bühne zerren. Zwei von deren Mädels hatten im CS 2on2 Turnier knapp im Halbfinale den Kürzeren gezogen. Im Gegensatz zu anderen Teams hatten die beiden aber keine Default-Wins oder Freilose erhalten. Und einige Spieler dachten dass es dafür eine Form der Anerkennung geben sollte. Die Jungs vom junien-Team wollten da jedoch keine Ehrung für den 4. Platz einräumen, sonst hätte jeder eine gewollt.
Also musste das jemand anderes machen. Und Gregor der fiese Möpp hat mit seinem Medienkumpanen versucht mir solange Honig und Tequilla Sunrise um den Bart zu schmieren, bis ich diese Ehrung auf der Bühne vornehme.
Hätte ich gern gemacht, gäbe es da nicht ein Problem: Ich würde wahrscheinlich auf der Bühne in Ohnmacht fallen vor über 600 Leuten.

Fazit: Die Turnierspiele die wir gespielt haben, haben Spaß gemacht. Der Strom und Netzwerk liefen (bei uns) unterbrechungsfrei. Das Grillen und die Non-PC Aktionen waren gelungen und abwechslungsreich, die Pizza und das Frühstück gewohnt lecker und das Grillen war auch sehr angenehm.
Beim nächsten Mal würd ich aber doch gerne mit allen Leuten / einem kompletten Team auflaufen und die Turniere ordnungsgemäßer durchziehen.

Das war mein Rückblick auf das junien-Wochenende. Meinungen und Ansichten können von denen der anderen Teilnehmer abweichen.

Details gibt es bei einem Bier auf der e-LAN#18 in zwei Wochen.

kkthxbye

euer,
Pascal [LF]Xel Plewa

(1): Besagter "schlachti" hat es auf der Junien IX geschafft, noch vor dem Einlass sich dermaßen die Kante zu geben, dass er bei Einlass nur noch auf die Treppe kotzen konnte. Er wurde dann in sein Auto seine Ausnüchterungszelle verbannt und hat da bis zum nächsten Morgen/Mittag geschlafen. Danach ist er voller Angst vor FatSheep Schamgefühl nach Hause gefahren. Er war diese junien übrigens völlig trocken (laut Gerüchten hatte er aber Wetten laufen, durch die er mehrere Kästen Bier gewonnen hat)! ;)

16 Kommentare
..:: ÖFFENTLICHE FOREN ::.. >> News-Comments > "Re..." - Die Vertreter der Essener Volksfront sind zurück aus Hagen!
Antwort erstellen
 Autor Thema: "Re..." - Die Vertreter der Essener Volksfront sind zurück aus Hagen!
[LF]DarkArrow
10.10.2006 um 10:04 QuoteProfileSend PM

Clan: LANd-Forces
Postings: 1783

Ich bin Pirat!
[LF]Xel hat folgendes geschrieben:
DarkArrow (inkl. seiner ShiSha, seinem tabak, meiner Kohle & meinem Köpfchen)
DarkLady (ohne Rechner dafür mit 43er und ner Menge Plastikbechern)

Die Becher waren von mir!
Demonhunter (inkl. seinem ShiSha'chen und was dazugehört)
Mozart (der sehnsüchtigst seinen Freind Jim erwartete)

Auch von mir!
Sundancer (unser Commander in Chief wenns darum geht Ari zu verteilen)
Terrorizer (der leider viel zu früh von uns ging)
Xel (immerhin Platz 1 in den Stats!)

Du hattest ja auch einen tollen Piloten!
Z3ro (baute sich "on the fly" eine Unterbodenbeleuchtung an den PC)

Mit meinem Zigarettenanzünder!

No progamers were harmed by making this post.

[LF]Xel
10.10.2006 um 10:10 QuoteProfileSend PM

Postings: 1238

oho das erste Feedback zum Review

Na gut Sascha, ich gestehe ... ohne dich wären wir nichts
Aber unterschätze niemals einen WSO in Rage

Aber an dieser Stelle noch mal nen schönen Gruß an die bmb Leute und ihre "Most active Females" *g*. Und danke dass ihr Freitagnacht / Samstagmorgen nicht auf mich getreten seid ^_^

Mit / gegen bmb will ich auch noch spielen. Ist es ja auf der junien selbst nicht zu gekommen.
Ich will wissen ob die nen Piloten haben der unseren Spezis das Wasser reichen kann.

[Editiert von [LF]Xel am 10.Oct.2006 um 10:12]

Killerspiele:
Killerspiele sind virtuelle Amokläufe, bei denen man kleinewüchsige Rentnerinnen ausländischer Herkunft mit vollautomatischen Schnellfeuerkobolden bewirft!

Loki
10.10.2006 um 11:13 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1488

nein gibts nicht wir sind prototypen die nie zur serienproduktion freigegeben wurden weil UN und so meinte das wäre nicht Human ....

[Editiert von [LF]Loki am 10.Oct.2006 um 11:13]

[LF]Demonhunter
10.10.2006 um 13:28 QuoteProfileSend PM

Moderator

Postings: 1324

ob der Ambitionen für den Wanderpokal hatte?

Ich SOLLTE doch den Pokal holen, aber gegen die Dummheit dieses BF2-Teams, DIESE Quaker und ein Lag von über einer Sekunde im Blobby-Volley hatte ich keine Chance... dann das Pokerturnier, das plötzlich aus dem "lockeren Beisammensein" in ein "Funturnier" gewechselt wurde, was ich aber nicht mitbekommen habe ... wenn ich dann noch die Blase unter Kontrolle gehalten hätte im Carrera-Turnier (und ich ein Boxenteam gehabt hätte, das meinen Wagen schneller auf die Bahn stellt), dann wäre alles besser gewesen, aber ich musste ja in Runde 11 von 20 einfach vom Tisch wegrennen um nicht auf die Schuhe der Gegner zu piss... urinieren.

Ach ja: Der eine Kickerball beim 5:5, der die Torlinie entlanggerollt ist - den muss ich mir auch nochmal vornehmen... Ansonsten: 6 x 1. Platz => Wanderpokal

Klarmachen zum Ändern!

[LF]maddog
11.10.2006 um 18:15 QuoteProfileSend PM

Postings: 514

Wenn ihr mit/gegen uns spielen wollt, dann kommt einfach abends in unser TS. Da sind fast immer welche da, die zocken. Man kann ja auch ein FWchen ausmachen :o)

TS: bmb|blindenschule TS2 IP: 80.190.246.226:2458 Passwort: zocken

Interpunktion und Orthographie der Message ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

[LF]DarkArrow
17.10.2006 um 15:10 QuoteProfileSend PM

Postings: 1783

Ich bin Pirat!
Battlefield2 8on8
1. Rent a Marvelous Player
2. sohei
3. Crazy Lazy Infantry

Eigentlich müssten wir da irgendwo stehen...

Haben wir CLI nicht platt gemacht?
oder sohei?

No progamers were harmed by making this post.

[LF]Xel
17.10.2006 um 16:55 QuoteProfileSend PM

CLI hätten wir packen können. Mit unserem Stammteam

Killerspiele:
Killerspiele sind virtuelle Amokläufe, bei denen man kleinewüchsige Rentnerinnen ausländischer Herkunft mit vollautomatischen Schnellfeuerkobolden bewirft!

[LF]Terrorizer
17.10.2006 um 16:56 QuoteProfileSend PM

Postings: 1201

Outerheaven
Ja dann muss das Stammteam sich auch mal komplett anmelden.
Beim 1. bin ich mir aber noch nicht so sicher.

LowAmmo_1
18.10.2006 um 20:06 QuoteProfileSend PM

Clan: ~Core~
Postings: 60

Hallo Ramp????? der RamP-Clan????? Never, nie und niemals.... war echt RamP da??? ARGH!!! Wäre ich nur da gewesen....habe mit den Jungs noch ne Rechnung offen... :-() (zähneknirschend)

[Editiert von LowAmmo_1 am 18.Oct.2006 um 20:26]

[LF]Demonhunter
19.10.2006 um 01:05 QuoteProfileSend PM

Moderator

Wir reden von CLI, nicht von sohei oder RAMP, die sind doch zu hoch für uns

Klarmachen zum Ändern!

[LF]Sundancer
19.10.2006 um 08:53 QuoteProfileSend PM

Postings: 391

Du bist immer so Negativ Demonhunter!^^
Stimmt die Hardware ist alles kein Problem!^^

[LF]Demonhunter
19.10.2006 um 09:26 QuoteProfileSend PM

Moderator

*hoseaufmach*

Meine Hardware ist in Ordnung und deine?

*gdrvvf*

Klarmachen zum Ändern!

[LF]Xel
19.10.2006 um 10:47 QuoteProfileSend PM

LowAmmo_1 hat folgendes geschrieben:
Hallo Ramp????? der RamP-Clan????? Never, nie und niemals.... war echt RamP da??? ARGH!!!

Jepp waren sie. Und haben das 8on8 gewonnen. Und as 4on4 Inf Only glaube ich auch.
Aber was willst DU alleine da ausrichten?!

Killerspiele:

LowAmmo_1
19.10.2006 um 12:26 QuoteProfileSend PM

Nun es ist auch schon fast persönlich, was ich/~Core~ mit denen noch offen hat...hängt mit der ESL zusammen

h**p://w.w.w.esl.eu/eu/bf2/infantry/ladder/team/guestbook/1804455/

(Man beachte die Einträge von sgt*GUM*)

DAS war aber nur ein kleiner Teil !!!

[LF]Demonhunter
19.10.2006 um 19:18 QuoteProfileSend PM

Moderator

Warum Links du nicht vernünftig?

Klarmachen zum Ändern!

LowAmmo_1
19.10.2006 um 20:40 QuoteProfileSend PM

naaaa, ich weiss nicht so recht wie ihr so reagiert...kennst du doch, die Sicherhiet ist Mudda.....

[ Antwort erstellen ]

.: LAN-Party :.

ToW#66: YellowLAN#33
03. Sep 2010 - 05. Sep 2010
F�llstandsflasche
13 / 21
von 25
Letzte Kontoüberprüfung:
28.07.2010 11:20

.: Forum :.

»Lustige Sachen (1331)
LastPoster: [LF]Sundancer
Zeitpunkt: 09.09 13:30
»ToW#66: YellowL... (28)
LastPoster: [LF]PapsT
Zeitpunkt: 05.09 16:51
»Micro SD (3)
LastPoster: [KT]HerrBert
Zeitpunkt: 30.08 20:11
»Gamescom in Köln (16)
LastPoster: [LF]Terrorizer
Zeitpunkt: 21.08 09:27
»1.eintrag (3)
LastPoster: [LF]Xel
Zeitpunkt: 15.08 18:14
»[N] Schluss, Au... (33)
LastPoster: [LF]DarkArrow
Zeitpunkt: 12.08 03:23

.: Umfragen :.

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.
  © 2002-2007 by Daniel "Griffon" Hoffend · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net